osram, klein aber fein türschild für meine kleine lampensammlung

hallo zusammen

diese woche war wenig spektakulär ausser das osram türschildchen…habe da bei christoph schon lang geliebäugelt….. nun war es zu kaufen und da habe ich nicht lang überlegt und zugeschlagen….. ok dass rot wohl ein wenig verblasst… aber sonst ok… werde es wohl unter das ozon aufmachen 🙂

img_9587.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_9586.jpg

der rest von dieser woche 🙂 am witzigsten finde ich das st. bernhard wie der berg / pass 🙂

schönene abend allerseits

mätu

Ein Gedanke zu „osram, klein aber fein türschild für meine kleine lampensammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert