OSRAM, DIE BLEICHE 7TE

hallo zusammen

anbei ein bild der bleichen osram variante….wurde diese nicht fertig emailiert oder war es absicht wer weis…. ist ja wie das bespreochene sarotti, villiger stumpen und drapol indianer

fertig oder nicht…..

gruss mätuimg_6889.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „OSRAM, DIE BLEICHE 7TE

  1. mijomueller

    nööööö quatsch…. das ist die weisse birne mit zickzackfassung, gibt es wie gesagt auch mit gerader fassung. ein exemplar aus den 50ern, als man die darstellung einfach nur reduziert hat. ich vermute das schild war in dieser variante in der herstellung einfach billiger, es waren ja mehrere brennvorgänge weniger.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.