ORIENTALISCHER MOHR DDR-WERBEFIGUR

Hallo Leute vergesst Saba, Grathwohl, Wittigs Gesundheistkaffee und  Junghans Uhren. 😉 Hier kommt mal eine tolle intakte Werbefigur aus der DDR im orientalischen Gewand im sehr guten Zustand. Sie ist aus Holz und Metall. Vielleicht hat jemand solch ein kurioses Stück schoneinmal gesehen oder interesse es käuflich zu erwerben. Bitte melden unter info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „ORIENTALISCHER MOHR DDR-WERBEFIGUR

  1. Mehlsack

    HALLO JENS , DIE FIGUR IST NICHT SCHLECHT , ABER DAS SCHILD VON DER BAUTZNER BRAUEREI IM HINTERGRUND WÜRDE MICH MEHR INTERESIEREN. FAHRRAD MIT MAW IST AUCH TOLL , ICH HABE AUCH EINS ( DAMENFAHRAD VON DIAMANT MIT VOERDERGABELFEDERUNG ) GRUSS , DER MEHLSACK

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Hallo Mehlsack, die Fotos und auch die Ambiente ist nicht von oder bei mir 😉 sondern von einem Sammlerbekannten.
    Aber ein MAW Hühnerschreck hatte ich auch mal mit einem 30er Herkules Fahrrad mit Ballonreifen drauf, foto kommt.
    Viele Grüße jens

    Antworten
  3. Mehlsack

    HALLO JENS , IST DER SAMMLER AUS DEM BAUTZNER RAUM ODER WIE KANN ICH MICH MIT IHM MAL KURZSCHALTEN !? GRUSS , DER MEHLSACK

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    hallo mehlsack,

    tut mir leid ,ist leider nicht zu verkaufen. keines der schilder die man sehen kann nur der kleine muck

    gruss jens

    Antworten
  5. Mehlsack

    HALLO JENS , SCHADE , ABER DANKE FÜR DEINE BEMÜHUNGEN. HÄTTE DAS SCHILD AUCH GETAUSCHT. ABER ICH WEIß JA NICHT WAS DER BESITZER SAMMELT bzw. SUCHT.ICH HABE EIN GROSSES ANGEBOT VON ALTEN ANSICHTSKARTEN ÜBER SPIELZEUG , ALTER REKLAME usw. NOCHMALS DANKE , DER MEHLSACK

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.