Original Türstreifen und was ist mit Maggi?

Endlich mal ein Original Türstreifen der Marke im Traumzustand. Kaffee Schild.

http://cgi.ebay.de/orig-Emailschild-FRANCK-Muhlenkaffee-um-1920-TOP-/130501334415?pt=Reklame_Werbung&hash=item1e627c558f

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

und was ist damit, das muss so aus den 80er sein.

http://cgi.ebay.de/Emailleschild-Werbung-Maggi-Turschild-Klein-hab-/250793416113?pt=Reklame_Werbung&hash=item3a6473d5b1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Original Türstreifen und was ist mit Maggi?

  1. Börse Dottikon

    Der Franck-Streifen dürfte original alt sein (obwohl es davon fast perfekte Replikate gibt).
    Freunden original-alter Maggi-Schilder würde ich das Angebotene eher nicht empfehlen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert