„original, top, sehr selten, alt, einzelstück, wirklich sehr schön, gerade, krumm“…

die Liste der Worte um ein Schild anzupreisen in den Beschreibungen ist unendlich. Doch irgendwie hört sich das hier wie „Hund beisst sich in den Schwanz“ 😉 an, zu mal es sich ja um eine „besondere Rarität“ handeln soll.

wurde abrupt beendet.

Viel versprechend ist dieses tolle Türschild, technisch gesehen kann man hier einiges herleiten. Funktion und Explosion u.s.w. 🙂 Karbitlampen sind immer interessant für Sammler von Motorrad u. Fahrrad-Oldtimern. Solch ein Schildchen würde doch gut aussehen in der Oldtimergarage?

Verkauft für 755 €

Anzeige

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „„original, top, sehr selten, alt, einzelstück, wirklich sehr schön, gerade, krumm“…

  1. mijomueller

    dem anbieter des maggi (er lässt es schon zum zweiten mal laufen) habe ich eine unmissverständliche mail gemacht. woraufhin er mich auf das übelste beschimpft und bedroht hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.