Original ohne Schwanz

Ich dachte beim Hund sei der Schwanz abgebrochen, nein da war wohl gar keiner denn dort sit ein halbrunder Ausschnitt dahinter war ein Pappstreifen der leider abgeknickt ist ??? Mmmm war da vielelicht was drinne das Ding ist ja 3 Dimensional vorne der Mann mit Packung und der Hintergrund.

dscn2325.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn2323.JPG

dscn2326.JPG

packunsgglycin.jpgmueller.jpg

3 Gedanken zu „Original ohne Schwanz

  1. Jens Beitragsautor

    das wäre natürlich möglich aber dann wäre nur der schwanz elektrifiziert gewesen und würde immer wedeln, dann hätte man auch den mann beweglich machen können aber dies war wahrscheinlich zu kompliziert, alleine das wedeln das schwnazes hat gereicht das glück von herrn müller zu zeigen und die pillen gegen husten gut an den mann oder frau zu bringen. der entwurf ist übrigens von manfred schmidt der auch beim ullsteinverlag tätig war.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Schmidt_%28Comiczeichner%29

    Antworten
  2. hofnar

    von m.schmidt? dascha man knorke!

    nick knatterton und manni’s reiseberichte habe ich als lüttn‘ butsche nur so verschlungen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.