Original CINZANO ab 1 EURO

Über den Glanz braucht man nichts zu sagen oder?

http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-EMAILSCHILD-CINZANO-VERMOUTH-/260879189991?pt=Reklame_Werbung&hash=item3cbd9c87e7

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Original CINZANO ab 1 EURO

  1. Börse Dottikon

    Da wird einem ganz schwindlig …
    Eine Granate im attraktiven „Zwischenformat“ und im Zustand absolut sammelwürdig. „Hier zu haben“, leider wahrscheinlich nicht für ein Butterbrot.

    PS. Es dürfte flach sein (nicht abgekantet).

    Antworten
  2. hofnar

    flach glaub ich auch.

    für mich vom rost her bodenfund + der glanz! inner erde gibts kein uv-licht. hat man oft bei bodenfunden.

    wetten das teil hat nen holzkorsett?

    siehe schrauben inne löchers!

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Die „selten-Sammelsucht“ kann ich nur bedingt nachvollziehen. Für mich kommt ganz klar an erster Stelle das Motiv, welches künstlerisch überzeugen muss, dann sicher auch der Zustand, aber die Seltenheit ist höchstens eine angenehme Nebenerscheinung.
    (Versuche ich wenigstens, bin aber auch nicht ganz gefeit davor.)

    Antworten
  4. Börse Dottikon

    Joky >
    Eine Schätzung – ohne Gewähr – so zwischen 8000 und 10000 Euro dürfte das Schild wert sein.
    Aber was ich garantieren kann, an der Wand ist das Motiv und die Grösse umwerfend!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert