OPEL Emailschild

p1020024.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen p1020023.JPGp1020021.JPGp1020017.JPGp1020016.JPGp1020015.JPGp1020014.JPGp1020013.JPGp1020012.JPGHallo, könnte es sein,das dies ein originales Opelemailschild ist, ein Schraubloch ist zugeschweißt,die anderen und am Rand etwas Rost. Oder träum ich von den Weißwürsten…????Maße 60 x 40 cm, stark gewölbt.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

10 Gedanken zu „OPEL Emailschild

  1. uwe

    Im Jahr 1985 unter der Bestellnummer: 8835 beim Emaillierwerk Hannover in der Größe 600 x 400 mm für 129.-DM käuflich zu erwerben. Damit feiert das Schild immerhin seinen 26. Geburtstag! Für mich bleibt das neuzeitliche Deko und kein Emailschild!

    Antworten
  2. uwe

    @reklamemuseum.ch – In dem Prospekt den ich habe, haben alle Schilder einen Rahmen. Für mich sieht das aus, als wären alle Schilder vor einem hellen Hintergrund fotografiert worden. Das Opelteil kann demnach einen weißen Rand haben, ich gehe aber von komplett blau aus. Das Teil in der Auktion scheint noch wieder anders zu sein.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    80er Jahre auf alt gemacht.

    Da gibt es nichts daran zu deuteln und es muss klar gesagt werden:
    Von demjenigen der diese Alterung vornahm, ist es ein bewusster Versuch von Betrug!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.