Old Advertising

Hallo,
wie haben auf einem Flohmarkt in Belgien einen schönes altes Werbepappschild von Hartmann Koffer gesehen.
Nun möchten wir gerne wissen, aus welchem ​​Jahr es ist und wann es zum erstenmal veröffentlicht wurde?
Es hat eine Masse ca. 90 cm x 70 cm und einem Holzrahmen. Es könnte der Mode nach aus den dreiziger Jahren sein.
Es hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.
Alle Versuche etwas darüber in Erfahrung zu bringen waren bisher erfolglos, vielleicht könnt Ihr uns weiter helfen.

Für Eure Bemühungen vielen Dank im voraus.

Grüße
Marion und Reinhard

109.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

111.JPG

Ein Gedanke zu „Old Advertising

  1. reviersteiger

    Dieses schöne Stück habe ich auch noch nicht gesehen – vom Stil her in den 20er oder frühen 30er Jahren einzuordnen, als Orientmotive auf Zigarettenpackungen sehr beliebt waren

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert