Was nicht passt, wird passend gemacht :-)

Passt zwar nicht so ganz, aber ohne diese kleinen Helfer würden so einige Gärten weniger schön aussehen.

wolf-gartengerate.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Da hätte man den Wolf,der aussieht wie ein Fuchs, noch ein Blumenstrauss in die Pfote drücken können.

wolf-mit-blumenstrauss.JPG

8 Gedanken zu „Was nicht passt, wird passend gemacht :-)

  1. almdudler23

    @Olaf..Tausend Rosen und noch mehr würd ich geben für das Wolf Schild.Nein im Ernst: Dieses für mich schönste aller mir bekannten Schilder mit einem Wolf ist mir vor einiger Zeit bei Ebay durch die Lappen gegeangen. Handelt es sich vielleicht sogar um dieses?? In diesem tollen Zustand ein Traumschild von mir.In Bezug auf den Titel wäre es toll wenn man mit Euros was passend machen könnte…. mail an
    Gruß aus Österreich
    Michael Wölfl

    Antworten
  2. Olaf Beitragsautor

    Hallo Micha
    Dankeschön für die Blumen.
    Hab ich nicht bei ebay gekauft.
    Ich habe nicht vor dieses Schild zu verkaufen. Da kann man mit Euros auch nichts passend machen.
    Grüße aus Berlin, Olaf

    Antworten
  3. Jens

    olaf hast du schonmal die papier papp version gesehen in sütterlin schrift? das sind die geräte etwas anders und der wolf steht im salatbeet 😉 und qualmt

    Antworten
  4. Olaf Beitragsautor

    Hi Jens
    Ne,kenn ich nicht, hört sich aber gut an.
    Falls Du ein Bild hast, hier wäre doch der richtige Platz es zu zeigen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert