Oh Oh als hätte es der Verkäufer aus Leipzig geahnt,

dass wir diese Woche das Thema Schuhe haben, da haut er einen „Globin Schwarzen“ auf den Markt.  Klasse !!!!!! „Ich vorher Dich nicht kennen“

4 Gedanken zu „Oh Oh als hätte es der Verkäufer aus Leipzig geahnt,

  1. schilderdani

    Ich weiß nicht….die Wölbung sieht mal wieder seltsam aus und der rückseitige Rost…und dann jede Menge negative Bewertungen des Verkäufers…ich würde die Finger da weglassen!
    Globin taucht mir in letzter Zeit etwas häufig auf;erst das rot-gelbe und jetzt der schwarze Mann….ich wette,da kommen noch welche nach mit diesem Motiv 😉

    Antworten
  2. mijomueller

    wenn das kein original ist fress ich meine wilischbaude sammt nettel camera. ein supertolles spitzenschild der extraklasse….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.