Oh ein Schreck… Maestrani Berge

Ich dachte sofort Kauf für 300 das wäre ja was zum frühen Nachmittag. Schönes Schildchen mit Bergen.

http://www.ebay.de/itm/Emailschild-Maestrani-St-Gallen-Schweizer-Schokolade-Gewolbt-/251082888391?pt=Reklame_Werbung&hash=item3a75b4d4c7

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Oh ein Schreck… Maestrani Berge

  1. mätu

    mmmm mal sehen wohin das führ…. preislich 🙂 wobei der glanz wohl fehlt…links der schwarze berg ist grau gemasert…sollte nicht sein…
    mätu

    Antworten
  2. Nela

    wenn wir uns gegenseitig hoch jagen wie die irren: jep – dann wird es wieder ein horrorpreis…. ein jahr lang nur leitungswasser und brot… 🙁

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Es ist leider immer nur eine Frage des Angebots und der Nachfrage:
    Angebot klein … Preis gross.
    Und das Schild kann nur eine(r) bekommen.
    Zu hoffen ist, dass die Auktion nicht unterbrochen wird, denn der fairste Preis ist derjenige, welcher am Schluss oben aus schwingt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert