Oetker steigt und steigt


Meist bebotene Schilder.Hier Klicken.

11 Gedanken zu „Oetker steigt und steigt

  1. oscarchen.m

    Moin Hofnar!

    Hast recht, ich habe das Oetker mit meinen beiden Varianten verglichen und der Mund bei meinen ist fast geschlossen, dann gibt es anscheinend noch eine Variante! Das Schild von Deinem Link scheint ein Original zu sein!
    Aber die Rückseite macht mich stutzig!
    Übrigens, ich komme ganz aus Deiner Nähe, aus It……oe!

    Antworten
    1. hofnar

      moin oscarchen!

      sorry das ich dich verwirrt habe.

      ich hätte zu dem link zu meinen bericht noch ein paar worte dazu schreiben sollen.

      dieser bericht (januar 2013) war eine folge um die diskussion/dem begriff „original emailschild“ und seine nutzung im ebay-bereich.

      das dr.oetker in meinem bericht ist ein 80ger jahre schild aus hannover mellendorf mit schwarzer schuhcreme und sollte die diskussion ein büschen auf die schippe nehmen.

      um das wieder gut zumachen und da du ja auch nochums eck wohnen tust, wirst du wohl nicht um eine ranchbesichtigung drumrumkommen ;- )

      melde mich bei dir direkt,deine @-adresse habe ich ja.

      schön gruss nach it….oe
      hofnar

      Antworten
    1. Wolf

      Das hast Du aber fein erkannt. Aber warum ist das dann eine Lüge? Doch wohl eher ein Hinweis auf echt oder nicht echt.
      Jemanden einer Lüge zu bezichtigen, ohne den Wink überhaupt verstanden zu haben, ist schon ein starkes Stück.
      Mitdenken ist angesagt. Nicht mitschreien.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert