oetker gegen villars, jugenstil gegen die 60 er

hallo zusammen

kürzlich zeigte ich euch die oetker waage (oetker wird so geschrieben .-) ) nun habe ich diese woche eine neue wage bekommen…. nein ich sammle keine waagen, aber es war halt…. es musste sein…

Foto-290

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

eine 60 er jahre inca… na und…. 🙂

Foto-291

da war dummerweise der chocolat villars kleber darauf….. sowas kann man doch nicht liegen lassen aus der späten tante emma laden ära.

schönen abend

 

mätu

2 Gedanken zu „oetker gegen villars, jugenstil gegen die 60 er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert