14 thoughts on “Oertge Zigarette Doorsign

    1. hofnar

      moin Bert,

      nicht emotional flexibel werden.
      habe deine absonderung löschen lassen.
      hat in meinen bericht / kommentaren nichts zu suchen.
      alle weiteren versuche werde ich konsequent löschen lassen.

      schön tach noch!

    2. microsammler

      Blöde Frage..? Warum lässt man jemandem überhaupt sowas posten? Ich kann nichts direkt auf dieser Seite schreiben und veröffentlichen. Können das andere?

      1. Bert

        Blöde Frage Blöde Antwort, geh in den Keller zum Lachen. Soweit ich sehen kann steht dein Kommentar hier, aber eigentlich kann ich auch nichts mehr posten und veröffentlichen habe Verbot vom hofnar. Haben das andere auch?

  1. keek

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __$_____________________________$_____$
    __$_____$$$$$$$_____$$$$$$$_____$_____$
    __$___$$___________________$$___$_____$___$$____$$
    __$_______$$$$$$___$$$$$$_______$_____$__$_$__$$__$$
    __$______$______$_$______$______$_____$__$_$$$___$__$
    __$_____$___$$$__$___$$$__$_____$_____$__$________$_$
    __$_____$___$$$__$___$$$__$_____$_____$___$_________$
    __$______$______$_$______$______$_____$___$_______$$
    __$_______$$$$$$$__$$$$$$_______$_____$___$__$$$$
    __$___________$$__$_____________$_____$__$__$
    __$__________$____$_____________$_____$_$__$
    __$____$$$$___$$$$______$$$$____$___$$$$__$
    _$$________$$_________$$________$________$
    _$$__________$$$$$$$$$__________$___$$$$$
    $_$$_________$__$_$__$__________$_____$
    $_$$_________$$$$_$$$$__________$_____$
    $_$$____________________________$____$$
    $__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $__$_______$____$__$____$_______$_$$$$$
    _$_$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
    _$_$$_$$$_$$$__$____$__$$$$_$$$_$_$$$$
    _$_$$_$$$_$$$__$____$__$$$$_$$$_$_$$
    _$_$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$_______$___$______$___$
    _____________$___$______$___$
    _____________$$$$$______$$$$$
    _____________$$$$$______$$$$$
    _____________$___$______$___$
    ____________$$$$$$_____$$$$$$$
    _________$$$$$$$$$____$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$

  2. www.schilderjagd.de

    Die Dose der Pandora. Aber es zeigt doch irgendwie den ganzen Wahnsinn und Verkommen des Internet Social Media= Irrenhaus welches sich auch langsam offline ausbreitet, wie kann man immer noch nach so vielen Datenschutz Vorfällen und politischen Mist, ausser notwendige Werbung für seine Firmen, Arbeit oder Verdienst, seine ehrlichen Gefühle, richtige Fratze = Gesicht, sein Mittagessen, Wo man gerade ist, Was man von anderen für Meinungen hören will, Was man an hat,Was man besitz oder nicht besitzt, Was man macht, welche Frau oder Mann man vö. zusammen mit Videos von anderen wie Menschen die verstümmelt und vorgeführt werden, Tiere töten, Kranke Menschen und Behinderte zeigen sogar, die eigenen Kinder Babys, die das nicht mal enstcheiden können veröffentlichen und hochladen, „liken“ oder kommentieren. Von den vielen selbsternannten Freizeit halbwissen Politiker und Weltverbesserer, Abenteurern Rettern der Welt, Profis mit Superfunden mit den Bilder Collagen und Spruchbändern ganz zu schweigen. Viele, vor allem aber die neuen Generationen glauben was nicht bei google oder fb etc. gefunden wird, kann es auf dieser Welt nicht geben. Diese verrohende bildungsferne neue Zeit zeigt auch dieses Video… „Komm ich jetzt in Fernsehen, Internet oder Zeitung“. Ich nenne es demokratischer Realismus. Hoffentlich hört das bald mal auf.

Kommentare sind geschlossen.