Och nö ich kann nicht mehr DAS MAGGI MÄDEL ECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht auf Weihnachten zu ja das stimmst schon, aber gleich alles mitmal auf den Markt zu werfen ne ne ne das muss nicht sein 🙂

Das sieht doch wieder nach einer neuen Sammlungsauflösung aus.Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Och nö ich kann nicht mehr DAS MAGGI MÄDEL ECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Kent Somerset

    Da fällt mir ein Gedicht ein:

    Johny was so unlucky,
    drowned himself in a bottle of Maggi.
    And the story has Würz‘.
    He had bought the Goerz!!!!!!

    (Das Schild, das total echt ist…)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert