OBI Apfelsaftalarm

Von Posten kann keine Rede sein, aber immerhin werden gleich 4 Stück auf den Markt geworfen ohne Pardon :mrgreen:

http://www.ebay.de/dsc/Alt-vor-1960-/8862/i.html?_sop=10&LH_TitleDesc=1&_from=R40&_nkw=Obi&_trksid=p2045573.m570.l1313&_odkw=Apfelsaft&_osacat=8862

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „OBI Apfelsaftalarm

  1. schilderdani

    Und ich dachte immer,bei OBI gäbe es nur alles für den Handwerker…aber anscheinend auch etwas für den Durst danach 😉

    Antworten
  2. reklamemuseum.ch

    Ursprünglich eine Schweizer Firma aus Bischoffszell, die ein Patent für Apfelsaftkonzentrat registrierte. Verkaufte sich dann so gut, dass sich Obi in Österreich als Alltagswort für Apfelsaft etablierte!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.