Ob er noch hängt? Sandemann im Aufwind

sandeman_portuguese_icon.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Quelle

originally posted to Flickr as Portuguese icon

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Ob er noch hängt? Sandemann im Aufwind

  1. Börse Dottikon

    Bereits in den 80er Jahren bezahlte man für einen guten SANDEMAN so zwischen 15000 und 20000 DM. Allerdings musste es ein 50er oder 51er sein (der 53er ist ganz flach). Zwischenzeitlich tauchte das Schild preislich etwas ab, es war für mich aber nur eine Frage der Zeit, wann dieses Supermotiv wieder begehrter wird.
    (Stichwort: Antizyklisches Kaufen …)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.