O. Anton und deutsche Geschichte

Großes Hapag Schild Entwurf O. Anton, auch ein Grafiker der das Land nicht verlassen hat und bekannt ist für viele Arbeiten im 3. Reich.

Hier kauft man ein Teil deutscher Geschichte, dass DDR Schilder auch schon so hoch gehandelt werden, da bin ich gespannt was es bringt.

2 Gedanken zu „O. Anton und deutsche Geschichte

  1. mätu

    hallo
    leider ein 2 schneidiges schwert, dass mit kunst aus dem 2 ten reich, aber ich versuche klar zu differnzieren, werbung für normale produkte aus dieser zeit ist nicht gleich zu stellen mit dem 2ten reich. es wurden ja nicht eine bier schuh fahrradwerbung so klassifiziert…. ich finde auch bei manchen sachen wird eine grenze klar überschritten…flugzeugbörse vor jahren… ein wundervoller zeppelin bildband… alle kreuze ausgeschnitten 🙁 es war vorher ein zeitdokument auch wenn es nicht das gelbe vom ei ist ..nach dem ausschneiden nur noch müll… und viele sammler sammeln ja sachen ohne die gedanken …..
    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.