nur paar Schriftschilder- Staatl. Hofbräuhaus München

aber von der weltberühmtesten Brauerei… nix Besonderes aber bsichn Spass muss sein, immerhin nicht alzu häufig zu finden und von so einem berühmten Brauhaus paar Schilder zu haben ist doch schön 🙂

gewölbt Zustand 1+

50 x 30

dscn1259.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

abgekantet Zustand 0 40 x 60

dscn1260.jpg

2 Gedanken zu „nur paar Schriftschilder- Staatl. Hofbräuhaus München

  1. markusb3

    Das gewölbte Flaschenbierschild im Querformat 50×30 such ich auch noch. Wenn jemand noch eins davon anzubieten hat… – bitte kurze Nachricht, am besten tel. unter 0178.88 88 0 99, danke!
    Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert