2 Gedanken zu „Nur noch wenige Tage bis zur Börse.

  1. Tim

    Hallo Leute jetzt haben sie die Börse in Flonheim abgesagt, weil daraus wohl kurzfristig ein Testcenter wird, naja sie müssen ja dafür sorgen dass im Herbst eine sog. Delta Variante für den 4. Lockdown sorgt, unsere lieben Politiker, die ja so lieb sind und nur das beste von uns wollen vor allem Gesundheit möchten doch nicht das wir wieder frei sind von diesen Mist. Oder natürlich erst wenn jeder dreimal geimpft ist und ein Impfabbo abschliesst, wer Aktien bei Bion hat, weiß Bescheid… Widerlich. Immer wieder verwunderlich wie einige (zum Glück nicht alle) Sammler sich daraufhin immer noch Gesundheit wünschen und das alles nebst Regenbogenfahne vollsten verständlich ist… Demokratieverdummung nach 60 Jahren BRD…. das haben nicht mal die 40 Jahre Zonis geschafft, da fiel die Mauer… Soziale Marktwirtschaft Fett Vollgefressen Satt und Krank

    Antworten
  2. Rucky

    Ein Königspaar kommt nach Deutschland. Und als Empfangsgäste Herr Spahn und Herr Weiler vom Koch Institut. Wer hier noch an eine echte Pandemie glaubt der ist bekloppt. Bei uns in der Schweiz alles per Volksentscheid keine Kopftücher keine Moschee keine Maskenpflicht mehr kein Impfterror …ihr tut uns leid. Last euch die letzte Börse versauen. Die Deutschen waren immer schon die Löffel der Welt mit Regenbogen und Adolf der Vollidiot als Chef.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert