Nur noch eine Handvoll

…. gibt es lt. Verkäufer von diesen aus England stammenden Emailschildern des Phillips Bicycle Fabrikanten. Ein Löwe hat es sich vor dem Fahrrad bequem gemacht und bewacht mit klarem Blick seine „Beute“. Wahscheinlich ist der Entwurf die Fortsetzung des bekannten witzigen „Raleigh-Entwurfes“, welches ein kurzes Geschehen in 2 Motiven darstellt, wenn nicht sogar der selbe Grafiker.

Von der Jagd nach dem Fahrrad über erfolgreiche Entwendung und hier nun endlich die Ausruhphase des Löwen.

2 Gedanken zu „Nur noch eine Handvoll

  1. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Fahrräder und Löwen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.