nur für jens & hofnar, ricinol, silberpfeil PART II, oder der zahn der zeit

hallo ihr beiden

dieser bericht ist nur für euch 🙂 ich war kurz an der kälte…. um bilder zu machen…

img_2882.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

mit diesen 6 ricinol silberpfeil öldosen muss ich mir mal eine vitrine basteln…

img_2883.JPG

links seltene variante mit zusatztext unter ricinol….  für service ML-MM-MS, rechts noch volle dose

img_2884.JPG

volle dose und leere dose ungereinigt in die ecke gestellt…. nach zig jahren…

img_2885.JPG

leere dose ungereinigt in die ecke gestellt…. und leere dose steht schon ewig im feuchten schopfimg_2886.JPG

leere dose steht schon ewig im feuchten schopf und dose zurück zur natur…. RIP

zum vergleich

vor der kurve img_2868.JPG nach der kurfe img_2883.JPG die nr 48…..liegt vorne vroooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm vrooooommmmmmmmmmmmmmmm vrooooooommmmmmmmmmmm (sorry kam gerade über mich 🙂 )

als ich damals im alteisen die total verrosteten auch mitgenommen habe, merkte ich wie ich belächelt wurde die dachten jetzt spinnt er völlig….. aber den zahn der zeit kann mann nie besser dokumentieren also so….

mätu

2 Gedanken zu „nur für jens & hofnar, ricinol, silberpfeil PART II, oder der zahn der zeit

  1. hofnar

    moin!

    komm auch gerade aus der kälte (25 km fahrrad-flomo-tour)

    mätu, deine zustandsreihe mit den öldosen ist eine schau!

    die idee ist klasse.

    danke für die photos ausser kälte.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert