Nur ein Schriftschild…

aber ein sehr altes und fett emailliertes Teil, ob Raute oder nur verdrehtes Dreieck, die Schrift und die dicke erhabende Emaillierung machen was her. Auch die Rückseite weist auf ein sehr altes Schild der Frankfurter Emaillierwerke.

4 Gedanken zu „Nur ein Schriftschild…

  1. maurer

    Wirklich sehr schönes Schild. Diese Schilder waren auch oft in Katalogen restauriert oder auch im sehr guten Zustand. Der Preis dreht sich immer so um 400 €. Dann muss sich aber auch wirklich jemand finden, der das Schild unbedingt haben will.

    Antworten
  2. uwe

    Mit den Oberflächenkratzern und der Beschädigung am Schraubloch ist das Teil ja auch nur noch im Zustand 2 und damit mit 200.-€ gut bezahlt. Und ebay (sollte man vielleicht umbenennen in Rudis Reste Rampe)ist dafür die richtige Plattform.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.