Nun 5500 für den Münchener Foto Entwurf

Letzte Woche noch für 4500 Euro zu haben nun schon bei 5500 Startpreis. Diese Inflation ist ja furchtbar 🙂

http://cgi.ebay.de/KRANZPLATTE-MUNCHEN-HAMMER-SCHILD-/160605846242?pt=Reklame_Werbung&hash=item2564dabae2

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Nun 5500 für den Münchener Foto Entwurf

  1. Börse Dottikon

    Tja, manche Schilder-Besitzer träumen von Mond-Preisen, weil sie irgendwann und irgendwo gehört haben, Emailreklame sei partout wertvoll.
    Zwar ist dieses Motiv selten und der Zustand ist ebenfalls bemerkenswert. Aber ob es ein „Meilenstein der Reklamekunst“ darstellt, würde ich mindestens in Frage stellen. Es ist eher ein Konglomerat von Gestaltungselementen.

    Antworten
  2. zeitspann

    Der Preis war mit 4500 schön völlig überzogen und weit von der Realität entfernt.Wer soll Haltmayr gewesen sein? Der Zustand ist wohl gut soweit man auf diesen Foto sehen kann. Für mich sehr unprofessionell so einen Preis zu wollen und dann dieses/ein Foto einzustellen. Aber seine Bewertungen sagen schon alles aus

    Antworten
  3. Dosenfreund

    Zum Preis und ob überzogen oder nicht mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
    Ich kann nur nicht verstehen, warum überhaupt bei Anbietern gekauft wird, die in ihren Bewertungen mehrfach Kommentare von verschwiegenen Restaurationen haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert