Nuller-Zeit

Gibts was schöneres, als auf Flohmarkt einen Nuller zu finden? – kommt leider viel zu selten vor, aber heute war in Belgien Glückstag – kleiner Trost da ich nicht nach Fellbach kommen konnte 😉

Beim ersten Blick dachte ich erst an ein Teil aus Indien, doch nix da – Orginal Emailerie Koekelberg, Brüssel 1926, schön gewölbt – Juchuuuu 😉

img_0529.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0528.JPGimg_0531.JPGimg_0532.JPGimg_0533.JPG

3 Gedanken zu „Nuller-Zeit

  1. marco

    jens, ich könnte eines abgeben. perfekter zustand. bitte preisvorschläge auch gern im tausch gegen irgendwas, was ich gebrauchen kann 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert