NSU Renner Fundbelassen

Nur mit Wasser saubergemacht, endlich mal ein echt alter NSU Fahrer auch wenn schon bischen gelitten hat, trotzdem noch gut.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „NSU Renner Fundbelassen

  1. Börse Dottikon

    Die illustrative Umsetzung von Geschwindigkeit in Perfektion. Wohl „das“ Motorrad-Schild schlechthin.
    Der Zustand wäre für mich sammelwürdig, es ist aber zu beachten, dass das Rot wahrscheinlich leicht verblichen ist.

    Antworten
  2. hofnar

    na denn is ja gut, ich war schon am zweifeln mit den beiden nachträglichen bohrungen und dem „wahrscheinlich“ verblichen rot ;- )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.