NSU Dame nicht von anticomondo.

.
Könnte das Exemplar von der auktion in köln sein, ein traum in hellblauen Farben. Ist es aber nicht. Dieses war noch etwas anders vom Zustand her.  Am besten gleich hoch mitbieten bevor es raus geht vorher 🙂

6 Gedanken zu „NSU Dame nicht von anticomondo.

  1. uwe

    Habe ein Angebot von 3.000 Eus gemacht. Der Anbieter möchte die Auktion aber laufen lassen. Das NSU bei anticomondo ging für ca. 2.400 Eus weg. Wir werden sehen.

    Antworten
  2. KlausGP

    Finde ich gut, dass der Verkäufer sich nicht auf einen
    Sofortkaufpreise einlässt. Auch die 3000 Euro gehören in die Schnäppchenjäger-Kategorie!!!

    Antworten
  3. uwe

    Jeder hat das Recht jederzeit seine Schilder bei ebay rauszunehmen. Mache ich auch, wenn ich ein Angebot bekomme, dass mir ausreicht. Eigenartig finde ich nur die Typen, die erst eine Show mit ihrer eigenen Moral abziehen (kein Sofortkauf, gleiche Chance für alle, Unfair gegen andere, waren schon Gebote drauf…) und sich dann doch ihre Werte abkaufen lassen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert