NSU aus Antikladen

Hier geht es direkt zu den ebay Angeboten

https://www.ebay.de/itm/?hash=item240338e337:g:u4EAAOSw3w1hej6f&mkcid=1&mkrid=707-53477

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Es darf wieder kommentiert werden ich bin Fakemüde. Die ganze Welt wird Fakebunt, alles ist Fake.

4 Gedanken zu „NSU aus Antikladen

  1. Martin

    Ja mir geht es auch so. Es bringt nichts mehr, die die kaufen wollen und verkaufen wissen das auch, mittlerweile auch nicht schlimm, sind es eben NSU Schilder aus 2020, für Generation Z Fridays for Future natürlich auch normal. Das Thema wird jetzt nochmal durchgekaut und auf einer neuen Seite aufgezogen, die alten Sammler sollen ihre gesamten Schilder zur Prüfung einsenden. :-))))) Lustig. Auch wieder Sachen die die Welt nicht braucht und aus einer Hand für Vollkontrolle sorgen soll.

    Antworten
    1. Helmut L.

      Manche können den Hals nicht voll genug haben. Mehr mehr mehr und schön wieder alle anderen sind blöd Methode. Siehe alle Neusammler die Preistreiber Generation.

      Antworten
  2. Bierhumpen

    Mir bietet einer bei Kleinanzeigen ein Lindt 40*60 an auch Fake und verkaufe ich einfach weiter. Gibt viele Leute, die das trotzdem sammeln. Der Mercedes Affe von eBay wurde ja auch als Fake hinterfragt also was wollt ihr ??? Ist alles original was als Fake gekauft wird und original ist Fake. Sagen wir Schwarmwissen.

    Antworten
  3. Kai

    Ein mutiger Deutscher hat ihn bei ebay angeschissen und gemeldet, das liegt den Deutschen ja sehr gut derzeit wieder. Schild wurde beendet, so dass wieder alle zufrieden sein können und euch einen ….. holen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert