8 Gedanken zu „Nordhäuser Aktien Brauerei.

  1. flori

    Scheint selten zu sein?
    Habe es nur auf Bierschilder.de gefunden.

    http://www.google.de/imgres?client=opera&hs=Bes&sa=X&channel=suggest&tbm=isch&tbnid=BRLeqUseOnur3M:&imgrefurl=http://www.bierschilder.de/ortanzeig.cgi%3F2462&docid=paSUVwDR3fHt0M&imgurl=http://www.bierschilder.de/daten/gr/3366_1.jpg&w=552&h=813&ei=YpaQUpLTK4jL4ASFuoDACA&zoom=1&iact=hc&vpx=606&vpy=168&dur=424&hovh=273&hovw=185&tx=101&ty=139&page=1&tbnh=148&tbnw=101&start=0&ndsp=60&ved=1t:429,r:5,s:0,i:98&biw=1887&bih=957

    Antworten
  2. Manfred

    Hallo,

    ich habe noch 6 dieser Emaillieschilder aus der frühen Zeit. Alle 6 Schilder wurden vor 4 Wochen auf der Dachtenne einer Harzklause gefunden und sind nicht zur Werbezwecken angeschraubt gewesen. Der Allgemeinzustand ist ausgezeichnet. Ohne Mängel oder Beschädigungen. Die Schilder sind 59 cm auf 39 cm und halbrund (gewölbt). Haben Sie interesse ? Ich wohne direkt in Nordhausen. Was wäre so ein Schild wert aus der damaligen Zeit.

    Manfred

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.