Norddeutscher Lloyd Bremen gewölbt

Norddeutscher Lloyd Bremen aus einem Abrißhaus bei Wolgast damals für mich ein absolutes Highlight mit dem Schiff und so…, doch dann tauchten immer mehr durch ebay auf, so dass ich das Teil ohne Ecke vertauscht habe. Die Chance ist gekommen nun wieder eins zu erwerben. Drückt mir die Daumen 😉 Gibt es auch abgekantet, für mich ist die gewölbte Version die schönere.
100_1469.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Wybert Emailschild Tipp Hier Klicken

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.