norddeutscher lloyd bremen, fahrpläne

hallo

und noch ein schönes schiffschild der norddeutschen lloyd in bremen. sehr grosses schild farblich wie grafisch sehr gelungene gestaltung…schade ist nur, das unten beim schiff der mast / kamin abgeschnitten wurde….. die haben wohl damals nicht daran gedacht, das jemand so was in der wohnung aufhängt, und sich stören könnte das das schiff nicht ganz ist 🙁 ….. dabei wen hät’s gejuckt…….schön diese farben….. alles so schön bunt hier ..wie schon nina hagen sang…. 🙂

gruess mätu

img_7031.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_7033.jpg

img_7032.jpg

2 Gedanken zu „norddeutscher lloyd bremen, fahrpläne

  1. mijomueller

    hab mir schon oft gewünscht das grössenverhältnis schiff/weisse-fläche wäre umgekehrt. sehr sehr schön!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.