Noch’n schönes Buch …

… über Emailleschilder, das ich jetzt erst entdeckt habe.

Im Januar hatte ich Euch bereits das Buch über die Emaillerie Belge empfohlen und die Empfehlung gilt nach wie vor – ein Muß für jeden Sammler, der über die Landesgrenzen schaut.

Neues Buch über Emailleschilder

Ein ähnliches tolles Buch erschien ebenfalls 2012 über die Emaillerie Alsacienne inkl. einem alphabetischen Katalogteil mit den Schildern, die von 1923 bis 1982 dort produziert wurden. Und wieder enteckt man Schilder, die man noch nie gesehen hat – herrlich 😉

Das Buch kann man bei Amazon Deutschland für 42 Euro bestellen und „et lohnt sisch“.

img_1976.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_1977.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert