6 Gedanken zu „Nochmal „Flugmodus“

  1. Wolf Beitragsautor

    Hallo,
    es ist ein „Schicht Terpentin-Seife mit den 7 Vorzügen“, darauf abgebildet eine große 7 und im Vordergrund ein springender Hirsch. Schönes Schild eigentlich. Jedenfalls bis zum Versand…

    Antworten
  2. Wolf Beitragsautor

    Ich denke, man sollte mit negativen Bewertungen vorsichtig umgehen. Sowas passiert ja nicht mit Absicht. Wenn der Verkäufer einsichtig ist und man sich möglicherweise finanziell einigen kann, bewerte ich persönlich positiv, weise aber in der Bewertung auf die schlechte Verpackung hin. Jemand eine bessere Idee?

    Antworten
  3. veithwerke

    Da können wir alle ein Lied von singen,der eine mehr,der andere weinger.Letzte Woche kam ein Kant in 60-40 in der der blanken Pappe ohne was dazwischen.DHL hatte es wohl geahnt und einigermaßen liebevoll behandelt:-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert