13 Gedanken zu „Nochmal der Wolf als Plakat im Salatbeet

  1. almdudler23

    @jens..kommisch aber doch schwer genial..heul..vielleicht erbarmt sich ja ein Sammler und verkauft das gesucht Tier eventuell auch in nicht so tollen Zustand an einen Tierliebenden Sammler in Österreich.

    Antworten
  2. Olaf

    Hi Jens
    Echt geil!
    @almdudler: Genau irgendwo,irgendwie, irgendwann.
    Das klappt schon noch.
    Ich halt die Augen offen.

    Antworten
  3. Tyskie

    Pappe geht auch immer bei alter Reklame,aber schon so`n Grünling isser abwärts.Warum?Grünspan??Kannnich sein.

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    wess nicht aber oben am kopf ist er ja auch schön grün lag ewig bei mir im klammen da wo die anderen 10 000 pappschilder 8eigentlich mein hauptsammelgebiet weil es da lles gibt viel mehr als schidlers) liegen, wahrscheinlich schimmelpilz

    Antworten
  5. Thomas

    Netter Text:
    „Erleichtern die Arbeit,
    steigern die Ernte“
    Da geht die Gartenarbeit wohl wie von selbst…

    Antworten
  6. Jens Beitragsautor

    mist verdammte sch…. alles verschimmelt inne kartons der winter hatte es in sich konnt nur noch parr pappen retten kommt morgen sogar mit einer blume (na gut blütenstrauch) kommt morgen hochgeladen der rest muss weg in die tonne sonst bekommt man noch atemwegserkrankungen von dem grünen schimmelzeug 🙂

    Antworten
  7. schilderdani

    Ab in die Sonne damit – ein heißes Wochenende steht uns bevor….und danach schön glatt bügeln 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.