Noch nie gesehenes Wagner Schild

Ich hatte mal die Möglichkeit ein Wagner Margariene Schild im Zustand 0 zu kaufen leider war ich nicht so flüssig und mir kamm der damalige preis von 200 Dm sehr viel vor. Heute gesehen naja, doch hier nun die hochformatige Variante, die ich vorher noch nie sah… oder da war doch was ?? Stand das teil nicht in Essen ? Glaube ja. Also doch schon gesehen.

2 Gedanken zu „Noch nie gesehenes Wagner Schild

  1. mehlsack

    das Schild habe ich dieses Jahr am Männertag Wochenende in Berlin auf dem Trödelmarkt am Potsdamer Platz für 350 Euro gesehen. ob es das gleiche ist, kann ich aber nicht sagen.es war etwas ausgeblichen und da fand ich den Preis zu hoch. Gruss, Der Mehlsack Rene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert