Noch nie gesehenes Traumteil/Börse Fellbach

Servus Zusammen! Das schöne am Schilderjagen ist ja, dass man beinahe täglich mit neuen „Knallern“ konfrontiert wird. Persönlich freue ich mich schon sehr auf die neue Schilderbörse in Fellbach, stellt sie doch rein geografisch für mich nach dem Wegfall der Münchner Reklamebörse eine durchaus vertretbare Anreise-Alternative dar. Ab und an lese ich auch schon voller Vorfreude auf der entsprechenden Homepage und vorallem die Berichte anderer Schilderliebhaber sind immer ideal zum Schmökern (und träumen). Nebenbei erhält man wie eingangs angesprochen auch immer wieder belebende Einblicke in deren Sammlungen! Ein Wahnsinnsteil ist dort in einem heutigen Bericht zu bewundern!

 

Habe ich auch noch nie gesehen, Hammer und die Historie erst!!! Ich freue mich auf einige weitere Überraschungen und tolle Begegnungen in Fellbach, nichts scheint unmöglich!!; )
Beste Grüße und gute Jagd!

Euer

Muehlbach-Pirat

8 Gedanken zu „Noch nie gesehenes Traumteil/Börse Fellbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert