Noch nie gesehenes Plakat von JOB Cigaretten ( deutsche Version!!!)??

p1030667.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen p1030674.JPGp1030675.JPGp1030670.JPGp1030668.JPGHallo, habe dieses Textil-Plakat von JOB Zigaretten um 1910, oder gar früher. Hergestellt von Felix Krockert & Co Plakatfabrik Halle a/S.   D.R. Patent .  Das Plakat ist gerahmt (original). Ca.57 cm x 78 cm mit Rahmen, das Plakat allein ca. 47,5 cm x 68,5 cm. Ich habe über dieses Textilplakat ( wie gewebter Kordstoff  auf Pappe aufgezogen) nichts im Netz finden können.Nur Reklamemarken mit diesem Motiv…Die deutsche Version taucht nirgends auf…Mir scheint das dies ein absolut seltenes Exemplar ist und würde mich freuen, wenn ihr mir helft das gute Stück einzuschätzen…Alter( 1910?), Wert, und Häufigkeit…Danke auch, wer hat an so etwas aufrichtig Interesse??

Ein Gedanke zu „Noch nie gesehenes Plakat von JOB Cigaretten ( deutsche Version!!!)??

  1. Jens

    Ich kenne es nicht aber ein anderes mit dem rauchenden Job Junge wurde mal für über 500 verkauft auch ein Plakat. Angebot und Nachfrage wie immer.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert