Noch ne Nase…

und dann noch von Philips. Das Nasenthema wird- wie man sieht- vorerst nicht beendet. Abgebildet sind eine Radio- oder Sendestation und zwei Sendemasten, dazwischen baumeln auf der Leitung die Buchstaben TSF. Im oberen Aussenbereich sieht man eine gasgefüllte Elektronenröhre, die elektrische Signale umwandelt und verstärkt. Interessant ist noch, dass diese Bauteile im alten Radio die einzigen sind die steuerbar waren, denn …… Wie man merkt, ein Motiv auf Schildern- gerade technischer Natur- kann Bände sprechen und dieses ist wie ich finde gar nicht so teuer. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.