Noch mehr Putzzeug

Nachdem ich heute früh auf dem Flohmarkt den Emaillereiniger gefunden habe, bin ich heute Mittag nach Antwerpen gedüst, um in den Retro-Möbelläden nach alten schönen Küchenstühlen zu schauen – schließlich muß das Mobiliar in der Küche zu den Schildern passen 🙂

Stühle habe ich nicht gefunden, dafür zwei weitere Dosen mit Putzzeug, diesmal für Metalloberflächen – hoffentlich ist die Dosenphase nun zu Ende und ich finde morgen wieder mal ein Schild (der zwei oder drei oder …) 🙂

img_2894.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Noch mehr Putzzeug

  1. Wolf

    Oh Mann, noch so ein Klopfer! Gutes Auge, toller Fund. Originelle Dosen gehen immer und finden auch immer noch ein Plätzchen.
    Mit solchen Teilen kann die Dosenphase doch ruhig weitergehen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert