Noch keine Highlight-Zeit

Auf den Flohmärkten hier in der Gegend ist das Treiben noch sehr verhalten – wenig Händler und keine Highlights zu sichten. Man freut sich also dieser Tage auch an Kleinigkeiten, wie z.B. diese heute gefundene Zenith-Pappschachtel für Ersatzteile von Uhren und dem Cognac-Napoleon mit Barometer. Die 3-D Form vom Napoleon ist ja gut gemacht, aber der kackbraune Holzhintergrund ist da nicht so toll. Würde in weiß oder cremefarben viel besser wirken – Nein, ich werde es sicher nicht übersprühen 😉

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

image

 

2 Gedanken zu „Noch keine Highlight-Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.