…noch etwas mehr Kaffee…

seeligs.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „…noch etwas mehr Kaffee…

  1. Börse Dottikon

    Keek, GROSSES Kompliment!
    Das alles, auch der Thams&Garfs-Bereich, sieht fantastisch aus. So war das damals.
    Ist das ein separates, privates Museum oder einfach der Wohnbereich?

    Am Donnerstag war ich wieder einmal im „Schwarzenbach“ in Zürich, es ist immer noch ein Traum.
    Wolfgang Kopetschny hat das einmal in Bildern eingefangen:
    http://www.reklameschilder.com
    „Sonstige Alte Reklame“ anklicken und hinunter fahren zu „Kolonialwarenhandlung“.

    Antworten
  2. Jens

    Moin keek , eine Forschungsanfrage für mich, haben die Kathreiner Päckchen im original also als Papier-Paket rote Medaillen an der Seite wie auf den Schildern?? Oder sind sie nur grau ? Bin gerade bei anhand eines Schildes etwas herrauszufinden. Vielelicht hast du auch ein Foto nur von den Medaillen. Danke 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert