Noch eine MAGGI Variante……

maggis01.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen maggis02.jpg

Hier eine Maggi-Variante die ich noch nicht lange habe.

Geprägtes Blechschild mit den damaligen Preisangaben in Kronen.

Ca. 49 x 24 cm

Schätze so um 1905

Auch ein sehr dekoratives Stück

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „Noch eine MAGGI Variante……

  1. mijomueller

    naja… wollte immer mal wissen wo der berühmte gpunkt ist…. jetzt weiss ichs : in bludenz!!
    wo ich den schon überall gesucht hab…tz tz tz

    Antworten
  2. Jens

    Schön alt. Kannte nur die weinroten Maggi Blechteile ich glaube es gibt noch was in grün aus Blech. Die Maggi-Schilder passen immer gut in die Küche, dort finde ich sie besonders dekorativ. Apropos Küche und der G…rüne Punkt wo sind eigentlich die Frauen in diesem Blog ? Jana wo bist du geblieben ? Wäre auch mal ein Thema sorry Michael Weisser …. Die Frau in der Reklame oder Frauen auf Schildern aller Art … obwohl hatten wir ja schon oft

    Antworten
  3. GPUNKT Beitragsautor

    Ja, Schilder sammelnde Damen sind wohl eher rar. Ich denke aber viele sind froh eine „Schilderduldende“ zu haben 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.