Noch ein ungehangenes.

Diese Schilder gab es nur ind er BRD in den 50er Jahren,warum gibt es davon denn keine Grotten????

Immun gegen Abplatzer?

http://www.ebay.de/itm/Sudland-Emailschild-/160842149951?pt=Reklame_Werbung&hash=item2572f0703f

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Noch ein ungehangenes.

  1. altsammler

    @Jens
    Das kannst du nicht wissen. Im Jahre 1986 fand ein Dachdecker bei Dacharbeiten in der SÜDLAND-Fabrik (in der Nähe von Stuttgart) mehrere Kisten mit Südland-Bubis und der Südland-Sonne in Originalverpackung vom Hersteller. Ich war bei ihm in Stuttgart (auf ne Anzeige im Sammlerjournal hin) u. habe selbst ca. 100 Stück jeweils gesehen, alle Zustand Null. Da er zu viel Geld wollte (150.- DMark pro Stück), habe ich nur je 5 mitgenommen u. vertauscht (u.a. gegen eine perfekte PEZ-Frau :-))
    Den Rest haben sich Stefan Maultzsch u. andere geholt.
    Also SÜDLAND kam nie an die Wand, daher immer Nuller!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.