4 Gedanken zu „Noch ein schönes Weck

  1. hofnar

    moin!

    gelsenkirchner barock in reinkultur , passt gut zur eichenschrankwand und dem „röhrenden hirsch“ ölschinken über der schlafzimmergarnitur.
    die jugenstilvariante find ich schöner.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. maurer

    Mir gefällt es immer wieder. Naturalistische Darstellungen sind hohe Kunst der alten Reklame mit viel Farbe und einem Spiegel der Wirklichkeit. Gleiches gilt für die Malerei.

    Antworten
  3. almdudler23

    ..déjà-vu..ich glaub das hatten wir schon mal..mir gefällts gerade wegen der „Ölschinkenromantik“..aber die Idee mit der Eichenschrankwand..echt gut!!.. Innenarchitekt,Raumgestalter oder Wohnraum Feng Shui Berater??..oder einfach nur guten Geschmack??.. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.