2 Gedanken zu „…noch ein Klassiker…:-)

  1. Falk

    Darf ich mir jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit anschauen, hängt noch an seinem Originalplatz, der Sammler aus Werther müsste es eigentlich auch kennen, ist ganz in der Nähe…

    LG Falk

    Antworten
  2. flori

    …der Klassiker ist allerdings gewölbt! Und hägnt unter anderem bei mir in der Garage. Hing damals (vor ca.25Jahren) an einer Genossenschaft in ca. 4m Höhe. Musste beim abmontieren aus genau der Höhe (mit Schild)abspringen u. die Leiter leider stehen lassen.
    Adrenalin pur!

    MfG
    Flori

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.