no drugs required

Ich kannte bis dato nur die Version mit dem schwarzen Hintergrund, doch diese Version des 1 Meter hohen Libella-Blechschildes ist echt abgedreht. Die Kombination der engen Flaschenringe mit den Sonnenstrahlen machen einen echt „dizzy“, wenn man aus kürzerem Abstand draufschaut – ist doch auch viel gesünder und billiger als „Gras“ zu rauchen 🙂

img_6600.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „no drugs required

  1. michl

    hatte ich mal drei stück von aus einem getränkelager…. geile teile, sind soooo fett bedruckt , fast wie emaille!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.