Nivea – Jetzt reichts…

Artikel Nummer:    NIVEA Emailschild – Limitierte Auflage – Sehr selten

http://www.ebay.de/itm/110836850700?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_nkw%3D110836850700%26_sacat%

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ich hab echt kein Bock mehr 😉

Gruß

ein verzweifelter Sammler

P.S. Jens kannst du den Link dazu hochladen? Keine Ahnung wie das geht!!!

10 Gedanken zu „Nivea – Jetzt reichts…

  1. michl

    das Original liegt zwischen 150 und 250. die Replikate sind daran zu erkennen dass das weiss auf das blau emailliert wurde, beim original wurde blau auf weiss emailliert.
    mätu hat einige varianten davon…

    Antworten
  2. markuss

    Er schreibt ja das es ein Replikat ist. Ich meinte den Irren der tatsächlich die 500 geboten hat…
    Im übrigen finde ich das es ein schönes Schild ist, für n Fuffi aufn Flohmarkt nehm ichs mit

    Antworten
  3. markuss

    Wenn er mit 99,- angefangen hätte, hätte das was werden können…
    Andere Theorie: Geldwäsche der gefährlichen Schildermafia 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert