Niemann und andere gebügelte Flaschen

Diese kleine Bierschild konnte ichvor ca. 3 Jahren bei Micky Wae ersteigern.

niemann-biere.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Unglaublicher Glanz und die Knuffelmaße 40×20 cm !

Vor rund 8 Wochen habe ich diese ziemlich seltenen Schilder bei ebay verkauft

Maße 54×39 cm

konigsbacher-kraftmalz-bier.JPG

Maße 49×33 cm

168-bohmisch-brauhaus.JPG

310-bergschloss-bier-salzwedel.JPG

weitere Schilder die sich noch in meiner Sammlung befinden

ermisch-kronenbrau.JPG

berliner-kindl-email.JPG

berliner-kindl.JPG

geraer-schwarzbier.JPG

und immer dran denken: Du sollst Dein krankes Nierenbecken nicht mit zu kalten Bieren necken.

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch.

Olaf

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

11 Gedanken zu „Niemann und andere gebügelte Flaschen

  1. reviersteiger

    Sehr schön – irgendwie finde ich das blaue Kindl wesentlich schöner als das üblicherweise heißbegehrte rote.

    Antworten
  2. Kent Somerset

    Nee, gehöre zur „roten Fraktion“! Die drei sind nun wirklich viel putziger…LOL.
    Profane Frage: wat kosten die heutzutage….im O-Zustand???

    Antworten
  3. Olaf Beitragsautor

    Habe für das blaue und das rote zusammen keine 1000 bezahlt, dafür nehme ich kleine Abplatzer bzw. Restauration beim blauen in Kauf.
    Das rote hat einen Super Glanz und keine Kratzer oder ähnliches, lass ich auf keinen Fall restaurieren.

    Antworten
  4. almdudler23

    ..Königsbacher Kraftmalz..die Flasche mit dem Arzt..Grenzgenial..um was ist das auf 321 gelaufen..??Bei dem Schild in 40 mal 20 von Niemann bleibt mir die Spucke weg..sorry..allein die Wölbung ist in dem Format schon Por..!!
    Das Geraer Schwarzbier gefällt mir auch schon lange,leider auf Ebay immer nur in schlechten Zustand gesehen,..aber ganz oben auf der Liste da steht..der gelbe rauchende WOLF 😉 Gratulation zu diesen Gustostückerln

    Antworten
  5. schilderdani

    Königsbacher Kraftmalz ist an mehreren Stellen restauriert…war mal meines 😉
    Aber schon ein geiles Motiv….

    Antworten
  6. Olaf Beitragsautor

    @Dani:Ja kann gut sein, habe ich mal vor ca. 4 Jahren bei ebay ersteigert, hat mir diese Zeit viel Freude bereitet. Da ich aber immer wieder mal was kaufe und die Fläche zum aufhängen der Schilder inzwischen zu knapp ist, muß ich mich ab jetzt imer von ein Teil verabschieden wenn ein neues dazu kommt.
    @almdudler:Wenn mir der Wolf nochmal angeboten wird denke ich an Dich.Meiner bleibt aber ersteinmal hängen.

    Antworten
  7. joachimhh

    eigentlich bin ich kein bierschilderfreund….
    aber was hier die letzten tage präsentiert wurde
    war beeindruckend…teilweise nie gesehen diese
    schilder…sehr schön…..

    Antworten
  8. Heinrich

    Schönes bild!
    Haben Sie die Königsbacher Kraft malz bier zu verkaufen? Sie interessiert mich.. oder anders über Königsbacher.
    Danke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.