Nie gesehenes Milchmädchen Schild

… letztens noch über die Frage: Menzer Wein zurück in die Flasche ? Hier Klicken diskutiert und nun das; hier kippt ein Milchmädchen Milch in eine Bierflasche , was für eine Schandtatt 😉 Aber trotzdem schönes Schild 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Nie gesehenes Milchmädchen Schild

  1. schilderdani

    Charmantes Reklamemotiv!
    Im übrigen finde ich es meganervig,das es auf dem britischen Ebay nur eine einzige Rubrik für Reklameschilder gibt,in der sich dann zwischen wenigen Originalschildern tausende andere Schilder aller Altersklassen befinden…wenn man da nur nach alten Emailschildern sucht muß man sich durch den ganzen anderen Mist durchwühlen 🙁

    Antworten
  2. marco

    trotzno kriech un viel antikmöbelkauf in den achtziger ist schilder rar uf did inseln warum nur aber dat hier ist schon ein megaschild mjs neunhehnhundert sein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.